Wettervorschau

Der Frühling setzt sich noch nicht durch

Steiermark
11.03.2018 16:55

Mehr als 17 Grad in Mooslandl, knapp 15 Grad in Hartberg und immerhin 14 Grad in Bruck und Leoben: Der Sonntag brachte den Steirern stabil-warmes Ausflugswetter. Doch gewöhnen können wir uns daran nicht, die neue Woche wird wechselhaft. Am Wochenende kann es sogar wieder richtig kalt werden…

Schon in der Nacht auf Montag soll laut dem Zamg-Meteorologen Christian Stefan eine schwache Störungsfront die Steiermark erreichen. In der Obersteiermark soll es am Montag bewölkt und zum Teil regnerisch sein, ab 1500 Meter kann es sogar schneien. Im Süden bleibt es noch freundlicher.

Am Dienstag kühlt es aber auch in den südlichen Landesteilen ab, dann sind auch hier Regenschauer möglich. Die Temperaturen bleiben im Norden bei unter zehn Grad.

Bewölkt, aber trocken, so lautet die Prognose für den Mittwoch. Der Donnerstag sollte der freundlichste Tag der Woche mit längeren sonnigen Phasen und Temperaturen im zweistelligen Plusbereich werden. Ab Freitag sehen die Wettermodelle allerdings wieder unbeständiges Wetter, das dann auch am Wochenende anhält. Es könnte  deutlich abkühlen, sogar Frost ist möglich…

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Steiermark



Kostenlose Spiele