Frauen wehrten sich

Grapscher in Lokalen in Salzburg und Obertauern

Salzburg
11.03.2018 14:30

Gleich zwei Frauen erstatteten am Wochenende Anzeige wegen sexueller Belästigung. In Obertauern soll ein Mann einer Frau an den Po gefasst haben, in Salzburg soll ein  Türsteher einer Halleinerin an die Brüste gefasst haben.

In einem vollen Lokal wurde in der Nacht zum Sonntag ein Steirer  (42) aufdringlich. Er fasste einer 26-jährigen Besucherin an den Hintern. Die Frau drehte sich um und verpasste dem Grapscher eine Ohrfeige. Davon ließ sich der Steirer nicht abschrecken. Er griff ihr nochmals an den Po und versetzte ihr dazu ebenso eine Ohrfeige. Das Opfer erlitt eine Prellung im Gesicht. Der Steirer wurde angezeigt.

Etwas anders gestaltete sich die Situation gegen 2.40 Uhr in einem Lokal in der Salzburger Altstadt. Dort wollten zwei Security-Mitarbeiter eine Halleinerin (29) wegen eines Zwists aus dem Lokal bringen. Die Frau wehrte sich und ließ sich fallen. Einer der Männer (25) griff ihr auf die Brüste. Daraufhin stand die vermutlich Betrunkene auf und verpasste dem Mann einen Kopfstoß. Der Security-Mitarbeiter wurde dabei verletzt. Er wurde ins UKH gebracht. Die Polizei zeigte sowohl den Verletzten als auch die Halleinerin an.

Manuela Kappes
Manuela Kappes
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Salzburg



Kostenlose Spiele