„Krone“ dabei

Chinas Stars drehen am Gruberhof in Igls

Tirol
11.03.2018 07:21

Geheime Dreharbeiten beim Gruberhof in Igls für eine TV-Show, die 500 Millionen Zuseher begeistert. Die „Krone“ war dennoch dabei.

Die Hände lässig in den Taschen ihrer Röhrenjeans, schlendert Angelababy auf eine Gruppe nicht minder stylisch herausgeputzter junger Chinesen zu. Einige Meter weiter legt sich die Crew ins Zeug, das Set herzurichten. Im Gruberhof in Igls ging am Freitag so richtig die Post ab: In und vor dem Hotel fanden die Dreharbeiten zur chinesischen Outdoor-Realityshow „Keep Running“ (kann im „Reich der Mitte“ mit einer Quote von 500 Millionen Zusehern punkten) statt.

Hotelier-Ehepaar als Film-Gastgeber
Für Hotelier Stephan Gruber war der Besuch der chinesischen TV-Stars ein einmaliges Erlebnis: „Zuerst wollte die Filmcrew nur Zimmer für eine Übernachtung buchen. Nach einem Location Check entschieden sich die Produzenten auch mehrere Szenen in unserem Haus zu drehen.“ Dabei wurden Gruber und seiner Freundin Mara Rhomberg in der Show auch gleich die Rolle eines „Hotelier-Ehepaars“ übertragen. Stilgerecht in Lederhose und Dirndl.

Schuhplattler dabei
Ebenfalls zum Einsatz kam eine Gruppe Schuhplattler: „Die Chinesen haben mit uns getanzt und ihre Sache echt gut gemacht“, so der allgemeine Tenor. Recka Hammann

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Tirol



Kostenlose Spiele