Schlafzimmer-Einblick

Im Bett mit Arabella Kiesbauer

Adabei
08.03.2018 15:00

„Das Schlafzimmer darf ruhig schon mal etwas größer sein und einen wohnlichen Charakter haben. Immerhin ist es das Erste, was wir sehen, wenn wir unsere Augen aufschlagen, und das Letzte, bevor wir schlafen gehen“, meint Arabella Kiesbauer, als wir sie mitten auf der Wiener Mariahilfer Straße im Bett erwischen.

Nach diesem Kriterium hatte sich die Moderatorin mit der Einkaufsstraße wohl ein perfektes und vor allem geräumiges Platzerl ausgesucht. Wobei es sich bei diesem Schlafzimmer nicht um ihres handelt, sondern um einen gut platzierten Hingucker der bevorstehenden Wohnen & Interieur Messe (10. bis 18. 3. in der Wiener Messe).

Ob sich der TV-Liebling an ein so exponiertes Schlafgemach gewöhnen könnte? „Ich schätze die moderne Architektur sehr, und da gibt es ganz tolle Dachausbauten, die rundum verglast sind, und das finde ich ja prinzipiell toll. Aber es gibt im Schlafzimmer dann doch einen intimen Bereich. Also entweder hat man da eine gute Beschattung oder eben das höchste Haus der Stadt“, scherzt Kiesbauer. „Also da muss jetzt nicht jeder reinschauen.“

Kálmán Gergely, Kronen Zeitung

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele