Herzproblem exkludiert

Chelsea-Angst! Kante bricht im Training zusammen

Fußball International
08.03.2018 10:08

Er machte Leicester zum Meister und bei Chelsea wurde er auch zur Schlüsselfigur. Die Rede ist vom französischen Mittelfeld-Spieler N’Golo Kanté. Er brach am Freitag nach dem Training im Umkleideraum zusammen und fiel in Ohnmacht. Die ersten Tests schlossen Herzprobleme bei ihm aus.

 

N´Golo Kante war am Sonntag im wichtigen Spiel gegen Leader Manchester City nicht auf dem Feld zu finden. Der Grund dafür wussten nur Wenige: Der Franzose fiel am Freitag nach dem Training vor den Augen der Mannschaftskollegen in Ohnmacht. Die hatten natürlich Angst, dass es sich um ein Herzproblem handelt.

Wie der „Telegraph“ schreibt, passierte alles in Cobham, auf dem Trainingsgelände von Chelsea, nur einige Minuten nachdem das Training aus war. Eine glückliche Fügung des Schicksals war, dass einer der Ärzte des Klubs dem Training beiwohnte. Sofort konnten Untersuchungen vorgenommen werden. Kante durfte auch nach Hause gehen, wo er sich am Sonntag dafür entschied, nicht gegen den Meisterkandidaten aus Manchester anzutreten. Auch weil er einige Stunden zuvor die Nachricht vom Tod von Fiorentina-Kapitän Davide Astori erfuhr.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele