Do, 26. April 2018

Volle Hütte

07.03.2018 22:46

RB Salzburgs Heimspiel gegen BVB ist AUSVERKAUFT

Das Achtelfinal-Rückspiel der Europa League von Meister Red Bull Salzburg zu Hause gegen Borussia Dortmund ist bereits vor dem Hinspiel in Deutschland ausverkauft! 29.520 Zuschauer werden nächsten Donnerstag in Wals-Siezenheim im Stadion sein. Das gaben die Salzburger am Mittwochabend bekannt.

Eine freie Verkaufsphase gab es nicht. Alle verfügbaren Karten wurden laut Salzburg-Angaben binnen zehn Tagen im geschützten Verkauf abgesetzt. Der erwartete Besuch ist Rekord für Salzburg in einem Pflichtspiel in der Red Bull Arena. Bisheriger Bestwert in Wals-Siezenheim waren 29.320 Zuschauer vor vier Jahren im Europa-League-Sechzehntelfinale gegen Ajax Amsterdam. Die Salzburger treten am Donnerstagabend (ab 19 Uhr LIVE im sportkrone.at-Ticker) zum Hinspiel in Dortmund an.

 krone.at
krone.at

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Für den Newsletter anmelden