Sänger im Schock

Robbie Williams’ Fahrer überrollte Fotografen

Adabei
13.10.2009 11:45
Robbie Williams hat nach seinem Comeback-Auftritt einen Unfall gehabt. Sein Fahrer überrollte im Durcheinander vor dem Fernsehstudio einer britischen Casting-Show am Sonntagabend einen 18 Jahre alten Fotografen, der leicht verletzt wurde. Williams stieg Reportern zufolge zitternd aus dem Wagen und hatte Tränen in den Augen.

Bilder der Szenen zeigen einen sichtlich erschütterten Robbie Williams. Und wie unter dem Wagen des 35-jährigen Sängers ein Fotograf liegt. Das Fahrzeug hatte den Paparazzo offenbar im Getümmel niedergestoßen, der rechte vordere Reifen überrollte ein Bein des Mannes. Der Mann war ansprechbar und wurde von Sanitätern und Security-Leuten unter dem Auto hervorgezogen, bevor er ins Krankenhaus gebracht wurde.

Erster Auftritt seit drei Jahren
So hatte sich der 35-jährige Williams das Ende seines Comeback-Auftritts - der erste seit drei Jahren - wohl nicht vorgestellt... In der Casting-Show "X Factor" stellte der Star seine neue Single "Bodies" vor, die am Montag auf den Markt gekommen ist. "Es ist toll, wieder zurück zu sein", hatte der Ex-Take-That-Sänger sichtlich bewegt den Zuschauern zugerufen. Auf der Bühne fand der Popstar im schwarzen Anzug, mit roten Schuhen und 80er-Jahre-Frisur zu alter Form zurück. In den letzten drei Jahren hatte Robbie, der sich an seinem 33. Geburtstag wegen seiner Tablettensucht in eine Entzugsklinik begab, wieder in den Griff bekommen.

Williams half in "X Factor" als Mentor für Nachwuchssänger aus. Der Musiker, der mit der Boulevardpresse im Clinch liegt, riet den jungen Sängern: "Lest keine Zeitung, steht gerade, schaut in die Kamera." Im November erscheint sein neues Album "Reality Killed The Video Star". Seine Singles und Alben verkauften sich bisher mehr als 55 Millionen Mal.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele