Mo, 23. April 2018

Sieg über PSG

07.03.2018 10:18

Kabinen-Feier! So bejubeln Real-Stars den Aufstieg

Die ersten beiden Viertelfinalisten dieser Champions-League-Saison heißen Real Madrid und Liverpool. Der Titelverteidiger aus Madrid gewann nach dem 3:1-Heimsieg in der ersten Partie das Achtelfinal-Rückspiel am Dienstag bei Paris St. Germain mit 2:1. Liverpool schaffte dank eines 0:0 vor eigenem Publikum gegen den FC Porto den Aufstieg, das erste Duell hatte 5:0 für die „Reds“ geendet. Einer der Matchwinner für Real in Paris war einmal mehr Cristiano Ronaldo, der den Führungstreffer erzielen konnte. Wie er und seine Teamkollegen den Aufstieg bejubelten, sehen Sie oben im Video!

Mehr Videos

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).