Fr, 20. April 2018

So viele wie nie zuvor

06.03.2018 17:16

Salzburg-Fans sorgen in Dortmund für Vereinsrekord

Rekord-Stimmung bei den „Bullen“: Meister Red Bull Salzburg wird von so vielen Fans wie noch nie in der seit 2005 währenden Red-Bull-Ära zu einem Auswärtsspiel begleitet! Rund 2000 Anhänger werden am Donnerstag im Achtelfinal-Hinspiel der Europa League bei Borussia Dortmund dabei sein, gaben die Salzburger am Dienstag bekannt.

Ein vom Klub organisierter Sonderzug mit Platz für 1000 Personen sei innerhalb weniger Stunden ausverkauft gewesen. Derzeit bestehe noch die Möglichkeit, mit Bussen nach Dortmund zu reisen. Der Signal Iduna Park, im Europacup BVB Stadion Dortmund genannt, fasst bei internationalen Spielen 65.849 Zuschauer.

 krone.at
krone.at

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Für den Newsletter anmelden