Sohn hörte Schreie

NÖ: Frau (42) stach auf schlafenden Ehemann ein

Österreich
06.03.2018 12:21

Unter Verdacht des Mordversuchs an ihrem Ehemann ist eine 42-Jährige aus dem niederösterreichischen Bezirk Mödling festgenommen worden. Die Frau soll am Montag in den frühen Morgenstunden mit einem Küchenmesser auf den im Ehebett schlafenden 39-Jährigen eingestochen haben.

Schauplatz der Tat war eine Wohnung in einem Mehrparteienhaus in Perchtoldsdorf. Der Mann wurde laut Polizei durch mehrere Stiche am Unterarm und seitlich am Oberkörper schwer verletzt. Der 15-jährige Sohn der russischen Familie wurde durch die Schreie des Opfers geweckt. Er verständigte die Rettung und kümmerte sich in der Folge um seine sechs Jahre alte Schwester.

Der 39-Jährige versorgte seine stark blutenden Wunden bis zum Eintreffen der Rettung selbst, teilte die Polizei weiter mit. Er wurde in das Landesklinikum Baden eingeliefert und ist außer Lebensgefahr.

Frau in “psychisch labilem Zustand“
Die Beschuldigte wurde in der Wohnung festgenommen. Sie dürfte sich der Polizei zufolge "seit geraumer Zeit in psychisch labilem Zustand befinden". Die 42-Jährige wurde über Anordnung der Staatsanwaltschaft in die Justizanstalt Wiener Neustadt eingeliefert. Das Ergebnis eines psychiatrischen Gerichtsgutachtens stand noch aus

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele