Fr, 27. April 2018

Hollywood ganz nah

05.03.2018 08:56

So fieberte Wien bei der Oscar-Verleihung mit

Auch Wien fieberte in der Nacht auf Montag bei den Oscars mit. Im Gartenbaukino wurde bei Disco-Beleuchtung und viel Kaffee bereits zum zwölften Mal die Oscar-Nacht gefeiert. krone.at war vor Ort und hat sich einen Eindruck gemacht. 

Zumindest in puncto Styling konnte Wien mit Hollywood locker mithalten. Besonders schick angezogene Besucher bekamen ein Glas Sekt aufs Haus.

Durch den Abend führte der Geschäftsführer des Gartenbaukinos und überbrückte die weniger spannenden Momente. 

Mitfiebern bei Gratis-Verpflegung
Kaffee und Frühstück waren für die tapferen Fans umsonst. Viele Besucher mussten nämlich direkt nach der Show in die Arbeit fahren. Vor der Verleihung konnten Zuschauer außerdem Wetten abgeben und für ihre Oscar-Favoriten stimmen. 

 krone.at
krone.at

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Für den Newsletter anmelden