Im Bundesliga-Kracher

Red Bull Salzburg biegt „brave“ Rapidler mit 1:0

Fußball National
04.03.2018 18:22

Rapid hat sich mehr zur Wehr gesetzt, als man es erwarten konnte - und dennoch hat Meister Red Bull Salzburg den großen Bundesliga.kracher für sich entscheiden können! Mit 1:0 gewann der Tabellenführer dank des Goldtors von Valon Berisha! Es war eine ausgezeichnete Partie, auch, weil Rapid stark dagegenhielt. Man erarbeitet sich auch einige starke Torchancen, letztlich fehlte aber die letzte Klasse, um die „Bullen“ so richtig in Gefahr zu bringen.

Schon die ersten 15 Minuten hatten es richtig in sich: Rapid traf einmal die Stange, Salzburg hat drei dicke Chancen auf die Führung. Und mit wenigen Abstrichen ging es die ganze Partie über so munter zur Sache.

Man hatte zwar meiste Zeit das Gefühl, dass Salzburg noch zulegen könnte, aber Rapid hatte mit Goalie Strebinger einen Mann in Überform und kämpfte beherzt.

Goldtor durch Berisha
So war es einmal mehr an Valon Berisha, die Entscheidung zu besorgen: In Minute 73 patzte erst Rapids Joelinton, dann zog Berisha aus kurzer Distanz scharf zum Goldtor ab.

Salzburgs Berisha meinte nach dem Spiel: „Das war das Duell der zwei besten Teams Österreichs, deswegen sind wir sehr, sehr stolz auf diesen Sieg!“

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele