Ski-Cross

Ofner als Vierte erneut stark – Limbacher Fünfte

Wintersport
04.03.2018 13:08

Ski-Crosserin Katrin Ofner hat beim zweiten Weltcupbewerb in Miass einen Podestplatz knapp verpasst. 

Nach ihrem dritten Platz tags zuvor musste sich die Steirerin am Sonntag mit lediglich 0,25 Sekunden Rückstand auf Sandra Näslund mit Rang vier begnügen. Die siegreiche Schwedin war schon zuvor als Gesamtsiegerin festgestanden. Andrea Limbacher entschied das kleine Finale für sich und wurde Fünfte. Bei den Männern wurde Thomas Zangerl beim Sieg des Kanadiers Kevin Drury als bester Österreicher Achter. Adam Kappacher kam auf den 14. Platz.

Bei Ofner überwog die Freude
Das letzte Saisonrennen geht am 17. März in Megeve über die Bühne. Trotz des knapp verpassten Podests überwog bei Ofner die Freude. "Das große Finale war eine extrem enge Angelegenheit, aber obwohl es heute nicht ganz für das Stockerl gereicht hat, bin ich extrem zufrieden mit den Rängen drei und vier an diesem Wochenende. Ich habe hier in beiden Rennen gute Aktionen gezeigt und bin so Ski gefahren, wie ich mir das vorstelle."

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele