Auftritt im Rotlicht

Andy Borg: Vom „Musikantenstadl“ in den Nachtklub

Adabei
04.03.2018 06:00

Im Juni werden es drei Jahre, dass Andy Borg seinen letzten „Musikantenstadl“ moderiert hat. Und dem Schlagerstar trauert immer noch ein Millionenpublikum hinterher. Ein paar davon können den Sänger jetzt aber hautnah erleben, nämlich am 20. März im – ja, Sie lesen richtig – Nachtklub des Kölner Bordells Pascha. „Wir wollten ihn schon letztes Jahr. Da hatte er aber noch keine Zeit“, bestätigt Pascha-Chef Hermann Müller gegenüber der „Bild“.

Gemeinsam mit Nino de Angelo wird Borg also dort auftreten, wo sonst Stripperinnen ihren männlichen Kunden eine Show bieten. Während einige bereits den Anfang vom Karriereende vorhersagen, sieht es der 57-Jährige aber ganz pragmatisch und geht unvoreingenommen an die Sache heran.

„Ich wurde angefragt. Und wenn die Gäste dort die Musik leben und lieben, komm ich doch gerne hin. Schlager ist, wenn man nicht nur von Liebe singt“, so der Publikumsliebling. Außerdem verspricht Entertainer Borg seinen Fans im Pascha „auf jeden Fall einen plüschigen Abend“ – er ist und bleibt eben ein echter Profi.

Kálmán Gergely, Kronen Zeitung

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele