Führerschein ist weg

Zwei Alkolenker verursachten Unfälle

Salzburg
03.03.2018 11:39

Gleich zwei betrunkene Autofahrer verursachten in der Nacht zum Freitag Verkehrsunfälle. Ein Lenker rammte einen anderen Wagen, der zweite stieß ebenfalls mit einem Pkw zusammen.

1,5 Promille hatte ein einheimischer Autolenker (56) intus, als er beim Abbiegen von der Gnigler Straße in Salzburg gegen einen entgegenkomenden Pkw stieß. Verletzt wurde zwar niemand, trotzdem wurde die Polizei verständigt. Diese bat den Unfallverursacher zum Alkotest. Da dieser positiv ausfiel, wurde dem Mann der Führerschein abgenommen. Sein Auto musste er stehen lassen.

Ähnlich erging es einem betrunkenen Lenker (23) in Kaprun. Dieser war nachts um 2.50 Uhr in Kaprun mit einem anderen Auto zusammengestoßen. Auch hier wurde niemand verletzt. Der Alkotest beim 23-jährigen Kapruner ergab aber 1,66 Promille. Auch er musste den Schein abgeben und den Wagen stehen lassen.

Manuela Kappes
Manuela Kappes
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Salzburg



Kostenlose Spiele