Klagenfurt

Pensionist lag zehn Tage tot in seiner Wohnung

Kärnten
02.03.2018 15:31

Weil der Briefkasten eines 69-Jährigen bereits mehrere Tage nicht geleert worden war, verständigte seine Nachbarin Mittwoch die Polizei. Die Einsatzkräfte entdeckten die Leiche des allein lebenden Klagenfurters. Er soll vor mehr als zehn Tagen verstorben sein.

Der Pensionist lebte zurückgezogen in seiner Wohnung in Klagenfurt-St. Ruprecht. Deshalb sei laut Polizei auch niemandem aufgefallen, dass er sich seit mehreren Tagen nicht mehr blicken ließ. Eine Nachbarin schlug dann Alarm. „Der überfüllte Briefkasten hatte sie stutzig gemacht. Gemeinsam mit der Feuerwehr öffneten Beamte die Wohnungstür“, so eine Polizistin: „Der Tote wurde im Bett gefunden. Sein Tod dürfte mehr als zehn Tage zurückliegen. Laut Obduktion ist er eines natürlichen Todes gestorben.“

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele