Tierecke vermittelt

Vermisste Tiere und Hunde zur Vergabe

Nachrichten
02.03.2018 13:07

Die etwa zweijährige Shar-Pei-Hündin Rosie ist anfangs unsicher und sehr quirlig. Sie sucht ein ruhiges, neues Zuhause bei Menschen mit Hundeerfahrung - ohne kleine Kinder. Rückfragen im TierQuarTier Wien unter Tel.: 01/734 11 02/115 oder an die E-Mail-Adresse: hundevergabe@tierquartier.at.

Harald ist eineinhalb Jahre alt und anfangs sehr schüchtern. Harald ist in der Regel gut mit anderen Katzen verträglich und wünscht sich daher einen Platz mit einem Spielgefährten. Harald wird leider immer wieder übersehen und so wartet er beinahe sein ganzes Leben auf eine richtige Familie. Verein Wir fürs Tier, Tel.: 0676/641 28 75.

Die beiden Mischlingshündinnen Augustina (braun-schwarz, zwölf Jahre alt) und Esperanza (schwarz, neun Jahre alt), werden seit zwei Wochen im Mittelburgenland in Markt St. Martin vermisst. Beide sind gechippt und registriert! Sie dürften getrennt unterwegs sein. Wer hat einen Hinweis? Bitte an Tel.:  0688/609 38 586.

Jungkaninchen Ryan (ein Jahr alt) sucht ein liebevolles, neues Zuhause. Terminvereinbarungen und Rückfragen unter der Tel. Nr. 01/734 11 02 - 116 oder an die E-Mail-Adresse: kleintiervergabe@tierquartier.at    .

Captain Klausi ist zwei bis vier Jahre alt und eine richtige Traumkatze - er ist mit anderen Katzen sowie auch Hunden verträglich und sehr verschmust. Klausi wünscht sich ein Zuhause mit Freigang. Verein Wir fürs Tier, Tel.: 0676/641 28 75.

Der kastrierte Entlebucher Sennenhund Lucky ist im April 2013 geboren und eigentlich ein ganz ein braver (er kennt Kinder, ist folgsam und verschmust), aber leider kann er nicht alleine bleiben. Er ist also auf der Suche nach einem Platz, wo er so wenig wie möglich alleine gelassen wird und wo auch genug mit ihm unternommen wird, denn Stubenhocker ist er keiner! Landestierschutzverein für die Steiermark, Grabenstraße 113, 8010 Graz, Tel: 0316/68 42 12.

Die beiden Kater Tick und Trick (bald ein Jahr alt) wurden Ende November bei Vöcklamarkt gerettet. Während ihr Bruder schon ein neues Zuhause gefunden hat, suchen Tick und Trick noch immer! Beide sind kastriert und gechipt. ÖTV, Tel.: 0662/84 32 55. 

Hündin Mina, zwei Jahre, ist schwarz-weiß, gechippt und registriert, und am 21. Februar vom Kellerberg in Schwechat weggelaufen. Wer hat sie gesehen? Hinweise bitte an Tel.:  0664/922 15 64.

Diese Katzenmama mit ihren vier Kindern wurde von einem Campingplatz gerettet, weil es keine Versorgung gab. Da die Bande recht scheu ist, wird ein Platz gesucht, wo sie einfach "Katze" sein dürfen, mit einem netten, trockenen Unterschlupf, regelmäßiger Fütterung und verkehrsarmer Umgebung. Ein Eingewöhnungsraum muss vorhanden sein - das kann ein Nebenraum sein, ein versperrbarer Stall oder ähnliches. Futter wird vom Verein Wir fürs Tier bereitgestellt. Die Katzenfamilie ist kastriert, geimpft und gechippt, derzeit im Raum Gänserndorf daheim und sollte unbedingt zusammenbleiben dürfen. TSV Pfötchenhilfe, Tel.: 0677/612 15 299.

Der etwa dreijährige Rüde Charlie Brown sucht sehr den Kontakt zu Menschen. Er ist lernfreudig und möchte endlich in einem neuen Zuhause ankommen. Rückfragen im TierQuarTier Wien unter Tel.: 01/734 11 02/115 oder an die E-Mail-Adresse: hundevergabe@tierquartier.at.

Lenny ist sechs Jahre alt. Gerade mit Kindern hat er leider schlechte Erfahrungen gemacht, daher ist er anfangs etwas misstrauisch. Wenn er Vertrauen gefasst hat ist er aber ein toller Schmusetiger. Lenny ist gerne der Mittelpunkt seiner Familie und sucht daher ein ruhiges Einzelplatzerl. Freigang würde sich der liebe Kater ebenfalls wünschen. Verein Wir fürs Tier, Tel.: 0676/641 28 75.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Kostenlose Spiele