Tattoo-Kult

Kalte Temperaturen gehen unter die Haut

Die kalten Temperaturen gehen unter die Haut - wortwörtlich. Die aktuelle Winter-Stimmung schlägt sich auf die Gemüter nieder und Tattoo-Fans zeigen dies auf ihrem Körper. Unter dem Hashtag #wintertattoo zeigen sie ihre Kunstwerke auf Instagram. City4U zeigt euch die besten Bilder:

# Schneeflocken 

Nicht nur draußen schön: Auch auf der Haut sind Schneeflocken genauer betrachtet wunderschön!

# Schnemänner an die Macht

Einen Schneemann zu bauen, ist eine Kunst - einen unter die Haut zu bringen auch. Farbenfroh und bunt oder auch mit bösem Blick - alle Varianten gibt es bereits.

# Rudolph, the red nosed reindeer

Für einen permanenten sorgt wohl dieses Tattoo: Rudolph, das kleine Rentier. Süß

# Weil „Skifoan is des leiwandste“

Passionierte Skifahrer tragen ihre Leidenschaft auf dem Körper.

# Auch Snowboarden ist beliebt

 

März 2018

Was meint ihr dazu? Postet uns in den Kommentaren oder schreibt uns mit Hashtag #City4U auf Facebook, Twitter oder Instagram!

Vanessa Licht
Vanessa Licht
Kommentare
Mehr