Verführerisch schön

Ex-Bond-Girl Olga Kurylenko als neues Kalender-Girl

Adabei
08.10.2009 16:40
Vom sexy Bond-Girl zum verführerischen Kalender-Girl: Olga Kurylenko, die ebenso mutige wie schöne Gespielin von 007 im letzten James-Bond-Film "Ein Quantum Trost", ist der Star des Campari-Kalenders 2010.

Kurylenko führt in dem auf 9.999 Kopien limitierten Kalender des Apertif-Herstellers in jedem Monat an einen anderen Ort der Modemetropole Mailand und lässt uns geheimnisvolle Momente einer selbstbewussten Frau miterleben, für die sich die Männer am Zugfenster die Nase platt drücken.

Du findest alle zwölf Kalenderblätter in der Infobox!

Für Bob Kunze-Concewitz, CEO von Campari, war Olga die beste Wahl: "Eine weltberühmte Schauspielerin mit Charme, Anmut, Eleganz und Sinnlichkeit, die die Marke Campari perfekt repräsentiert."

Auch Kurylenko war von der Chance begeistert. Immerhin posierten vor ihr bereits Jessica Alba und Salma Hayek für das Edel-Kalendarium. "Es war eine wirklich einmalige Erfahrung. Ich war sehr erfreut über das Angebot von Campari, die Campari-Frau darzustellen", so Kurylenko. Es gehe auf den Fotos um Lebensstil voller Qualität und Emotionen.

"Ich liebe das Leben und meine Arbeit und genieße es, aktiv zu sein. Aus diesem Grund fühle ich mich mit Campari verbunden, er ist wie ich, dynamisch, leidenschaftlich und kosmopolitisch", sagt sie.

Der Kalender wurde am Donnerstag in Mailand präsentiert.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele