"Er hat Geschmack"

Tom Cruise bewahrt Katie Holmes vor Fashion-Fehltritten

Adabei
08.10.2009 15:15
Ihr Street-Style wird von Millionen Frauen auf der Welt kopiert, ihr eleganter Glamour-Look für den Abend ebenso. Jetzt hat Katie Holmes verraten, dass Ehemann Tom Cruise derjenige ist, der in Sachen Mode den Durchblick hat und sie schon vor so manchem Fashion-Fehltritt bewahrt habe. Sie sagt: "Er hat einen großartigen Geschmack."

Die 30-Jährige hat sich gerade mit neuer Frisur für das Cover des US-Magazins "Elle" fotografieren lassen und dabei verraten, dass Ehemann Tom Cruise ihre Kleiderwahl zwar meistens gut heißt, es sie aber sofort wissen lässt, wenn ihr etwas nicht besonders gut steht.

Beim Kleidercheck vorm Ausgehen kann es dann schon einmal passieren, dass der 47-Jährige seine Gattin im letzten Moment aufhält und ihr sehr charmant sagt: "Ich bin der Meinung, dieses Kleid trägt dich und nicht du das Kleid. Das hast du doch nicht nötig."

Katie Holmes gilt seit einiger Zeit als Stilikone. Während sie am New Yorker Broadway spielte, machte sie die so genannte "Boyfriend"-Jean populär. Also Jeans, die so wirken, als wären sie vom Lover ausgeborgt und müssten deshalb raufgekrempelt werden. Die Schauspielerin trägt wahlweise High-Heels, Ballerinas oder neuerdings klobige Ankleboots dazu.

Wenn es um Designer geht, hat Holmes übrigens Präferenzen. "Ich liebe Alaïa, ganz besonders sogar. Stella McCartney. Und ich mag Ralph Lauren, weil ich finde, dass die Sachen so amerikanisch sind. Ich bin ziemlich amerikanisch", so die Mutter der dreijährigen Suri. Das einzige gemeinsame Kind von Cruise und Holmes gilt selbst bereits als Mode-Ikone. Jüngst sorgte ein Bericht für Aufregung, dass die Kleine bereits Kleider im Wert von drei Millionen Dollar besitzen soll.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele