Pöbelei im Flugzeug

Bin-Laden-Killer von Polizei abgeführt

Ausland
28.02.2018 12:24

Robert O'Neill ist der Mann, der Osama Bin Laden im Jahr 2011 erschossen hat. Von vielen US-Amerikanern wurde er als Held gefeiert – und nun macht er wegen schlechten Benehmens negative Schlagzeilen.

Als der frühere Elitesoldat in Nashville einen American-Airlines-Flieger besteigen wollte, wurde er umgehend wieder von Bord befördert – und zwar von der Polizei. O’Neill soll sich Medienberichten zufolge vollkommen danebenbenommen haben und Stewardessen angepöbelt haben. Der ehemalige Navy Seal dürfte schwer betrunken gewesen sein, hieß es.

O'Neill stammt aus Montana, mit 20 Jahren schloss er sich den Navy Seals an. Später wurde er in die Eliteeinheit Seal Team Six befördert. O'Neill kämpfte im Irak und in Afghanistan, bei nächtlichen Spezialeinsätzen jagte er Al-Kaida-Anhänger. "Capture or kill" lautete der Auftrag, "gefangen nehmen oder töten". Am 2.Mai 2011 gelang dann ein Etappensieg im "Krieg gegen den Terror": Die Navy Seals erschossen den Terrorpaten Bin Laden.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Kostenlose Spiele