Heimliche Treffen

Brad Pitt weint sich bei Ex-Frau Jennifer Aniston aus

Adabei
08.10.2009 11:06
Bereut Brad Pitt, dass er Jennifer Aniston für Angelina Jolie verlassen hat? Gerüchten zufolge soll der 45-jährige Hollywood-Star seine Ex-Frau immer wieder zu geheimen Treffen in Hotels bitten. Nicht, um seiner einstigen Vertrauten wieder näher zu kommen, sondern um sich bei ihr auszuweinen.

Glaubt man der britischen "Daily Mail", hat Pitt sich erst kürzlich wieder einmal im New Yorker Hotel "Essex House" in der Nähe des Central Parks zu einem Gespräch mit seiner ehemaligen Gattin getroffen. Es soll bereits das zweite Treffen dieser Art in diesem Jahr gewesen sein.

Der "Inglourious Basterds"-Star soll in seiner Beziehung zu Angelina Jolie völlig überfordert sein. Da sind nicht nur die mittlerweile sechs Kinder, die für Streit sorgen, weil die Lebensgefährtin unbedingt noch ein weiteres Kind adoptieren will. Auch Jolies Neigung, den Schauspieler herumzukommandieren, sollen ihm ganz und gar nicht schmecken. Zuletzt hieß es gar, er würde bei jeder Gelegenheit in den Alkohol flüchten, um den Alltag ertragen zu können.

Pitts Mutter Jane beobachtet das Unglück ihres Sohnes mit Sorge. Sie hat sich an ihre hoch geschätzte Ex-Schwiegertochter gewandt und die Geheimtreffen arrangiert. Weiß sie doch, dass Aniston es versteht, ihrem Sohn den Kopf zurechtzurücken.

Glaubt man einem Insider, so habe Aniston das auch geschafft. Sie soll ihn ermahnt haben, den Kinder zuliebe an der Beziehung zu arbeiten.

Wie es aussieht, tut er das derzeit auch intensiv. Gerade hat er gemeinsam mit Jolie und den Zwillingen Vivienne Marcheline und Knox Leon Amman besucht.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele