Wegen Zug-Sager

Jesus Luz fühlt sich von Madonna zum Trottel gemacht

Adabei
07.10.2009 16:32
Weil sie in der TV-Show von David Letterman über mögliche Hochzeitspläne gesagt hat, sie würde "lieber unter den Zug kommen, als wieder zu heiraten", fühlt sich Jesus Luz von seiner um 29 Jahre älteren Freundin Madonna lächerlich gemacht.

Der Brasilianer soll tatsächlich schon davon geträumt haben, die 51-jährige Queen of Pop zum Traualtar zu führen. Luz, der als Unterwäschemodel arbeitet, soll Freunden angekündigt haben, dass er sie heiraten wird.

Die wenig charmante Aussage von Madonna bei der TV-Sendung soll den 22-Jährigen nun völlig aus den Socken gehauen haben. "Sein Herz ist gebrochen, weil er auf diese Weise öffentlich erfahren musste, dass sie nicht auf derselben Wellenlänge sind", verriet sein Kumpel.

Außerdem habe sich Luz nach der Sendung wie ein Trottel gefühlt. "Er hat mir gesagt, dass sie ihn zum Narren gemacht hat", so der Freund. "Er spricht doch ständig mit seinen Leuten über sie. Erzählt, wie ernsthaft die Beziehung ist. An dem Tag, als sie ins Fernsehen ging, um zu dementieren, hat er sich dumm gefühlt."

Fotos: Viennareport

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele