Krach bei Pleite

Vogel brüllt Schiri an: „Haben die euch gekauft?“

Sport
26.02.2018 11:10

Der Titelkampf in der Bundesliga ist vorentschieden. Nachdem 4:2-Sieg von Red Bull Salzburg gegen Sturm Graz (siehe Video oben) fehlen den Steirern schon zehn Punkte auf Platz eins. Und die Nerven bei Sturm-Trainer Heiko Vogel lagen dementsprechend blank.

In der 78. Minute des Spiels wurde Vogel wegen anhaltender Kritik an den Schiedsrichtern auf die Tribüne verbannt. "Zahlen die euch, oder was? Haben die euch gekauft, oder was?", brüllte Vogel den vierten Offiziellen Julian Weinberger an. Danach wurde er von Schiedsrichter Harald Lechner vom Feld verwiesen.

Auch Lukas Spendlhofer war sauer: "Was ist denn falsch mit euch heute. Sei mir nicht böse. Da sind zehn 50/50-Entscheidungen – immer gegen uns", fauchte der Verteidiger nach seinem Austausch den Unparteiischen an und sah dafür die gelbe Karte.

Heiko Vogel sah nach dem Ausraster sein Fehlverhalten ein. "Ich habe dem Schiedsrichter keine andere Wahl gelassen. Fußball lebt von Emotionen und die habe ich heute rausgelassen."

Und auch Spendlhofer entschuldigte sich: "Ich habe natürlich eine Vorbildfunktion und müsste meine Emotionen mehr im Griff haben. Das war nicht der Fall."

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele