In Eugendorf:

Baustellencontainer brannten lichterloh

Salzburg
25.02.2018 15:47

Auf einer Baustelle in Eugendorf brach in der Nacht zum Sonntag ein Feuer aus. Die Flammen griffen auf mehrere Container über. Ein Zeuge verständigte die Feuerwehr. Verletzt wurde zum Glück niemand.

Ein Zeuge war in der Nacht zum Sonntag gerade auf dem Heimweg, als er den Brand auf einer Baustelle in Eugendorf bemerkte. Sofort verständigte er den Notruf. Das Feuer griff auf die Container über. Der örtlichen Feuerwehr, welche mit sechs Fahrzeugen und 38 Feuerwehrmänner bei Eintreffen der Polizeistreife bereits vor Ort war, gelang es, den Brand erfolgreich zu bekämpfen. Die Ursache ist noch völlig unklar. Verletzt wurde niemand.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Salzburg



Kostenlose Spiele