Sa, 18. November 2017

„Brandneues Herz“

09.10.2009 10:00

Hollywood-Diva Liz Taylor nach Herz-OP wohlauf

Hollywood-Diva Elizabeth Taylor hat ihre Herzoperation offenbar gut überstanden. Die 77-jährige Schauspielerin teilte am Donnerstag über den Internet-Dienst Twitter mit, der Eingriff sei "perfekt" verlaufen. Sie fühle sich, als ob sie ein "brandneues Herz" besitze.

Am Dienstag hatte Taylor in einer Kurzmitteilung die bevorstehende Operation angekündigt. Ihre Fans bat sie um Gebete. "Ich weiß, sie haben alle geholfen", schrieb sie nun.

Eine undichte Herzklappe hatte die Operation nötig gemacht. Die Ärzte haben sich bei dem Eingriff minimalinvasiver Methoden bedient, sodass eine Operation am offenen Herzen nicht erforderlich war.

Elizabeth Taylors Gesundheit war in den vergangenen Jahren immer wieder Thema von Spekulationen in den US-Medien. 1997 wurde ihr ein Gehirntumor entfernt. 2006 dementierte sie öffentlich, an Alzheimer erkrankt zu sein.

In der Öffentlichkeit ist die Filmdiva kaum noch zu sehen. Umso präsenter ist sie auf Twitter. So setzte sie sich in dem Internet-Dienst für die Ehe unter Homosexuellen ein und äußerte ihre Trauer über den Tod ihres Freundes Michael Jackson.

Das könnte Sie auch interessieren
Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Für den Newsletter anmelden