Entführung vereitelt

„Bikini Barista“ schlägt Sextäter in die Flucht

Ausland
24.02.2018 10:47

Sie servieren den Kunden den wohl heißesten Kaffee der Welt: die "Bikini Baristas", die in den USA in Drive-in-Läden ihren Kunden leicht bekleidet Cappuccino, Milchkaffee oder Espresso zubereiten. Doch jetzt erlebte eine der sexy Kaffeekellnerinnen den Schockmoment ihres Lebens. Ein Mann kletterte nämlich über die Budel, bedrohte sie mit einem Messer und wollte die Frau in einen nahegelegenen Wald entführen.

Sex-Attacke auf eine "Bikini Barista": Eine Überwachungskamera hielt fest, wie ein Mann durch das Fenster des "Hottie Shots Espresso Drive-In"-Ladens in Kent im US-Bundesstaat Washington kletterte, der leichtbekleideten Mitarbeiterin Madeleine Guinto ein Messer an den Hals hielt und sie zwang, mit ihm durchs Fenster raus in die Nacht zu gehen.

Ein Riesenschock für Madeleine Guinto. "Er sagte mir andauernd: 'Du wirst mit mir kommen oder ich werde dich umbringen'", schilderte die 30-Jährige den Überfall US-Medien. "Ich habe mich so ruhig wie möglich verhalten, aber ich habe mir ständig gedacht: 'Ich werde versuchen, zu überleben. Ich werde bis zum Ende kämpfen'."

Deshalb habe sie wie wild auf den Mann eingeschlagen, so die "Bikini Barista" weiter. Als schließlich ein Auto vor dem Drive-in auftauchte, ließ der mutmaßliche Sex-Täter endlich von ihr ab und verschwand in dem nahegelegenen Wald. "Ich weiß, dass ich tatsächlich um einiges stärker bin als ich ausschaue", so Guinto weiter. "Als er mich würgte, wusste ich, dass ich mich anspannen und meine Schultern nach oben ziehen muss, selbst wenn ich dadurch weniger Luft bekommen würde. Aber dadurch konnte ich meine Arme am Boden nach vorne und hinten bewegen und nach einem Messer greifen." 

Der 33 Jahre alte Michael Reynolds wurde tags darauf gefasst, berichtet "Enterpress News". Guinto zeigte sich erleichtert über die Festnahme ihres Angreifers. "Er ist ein mieser Feigling. Ich bin froh, dass ich regelmäßig ins Fitnessstudio gehe und mich wehren konnte."

Drive-in-Kaffeeläden wie der "Hottie Shots Espresso Drive-In" in Kent, in denen leichtbekleidete Frauen, sogenannte Bikini Baristas heiße Getränke anbieten, sind seit Jahren überall an US-Ausfallstraßen entstanden, und besonders bei Männern sehr beliebt.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Kostenlose Spiele