Gehetzt wie Diana

Nicole Richie bei Autounfall verletzt – Fotograf verhaftet

Adabei
06.10.2009 14:10
US-Star Nicole Richie ist bei einem Autounfall in Beverly Hills leicht verletzt worden. Ein Paparazzo, der die 28-Jährige vor dem Unfall verfolgt hatte, ist von der Polizei verhaftet worden. Das Foto zeigt Richie kurz nach dem Unfall.

Die Ausgangslage erinnert an den schrecklichen Unfall in Paris, der Lady Diana und Dodi Al Fayed 1997 das Leben gekostet hat: Für ein gutes Foto hat ein Fotograf die Tochter von Lionel Richie, die mit einem Begleiter im Auto unterwegs war, durch Beverly Hills verfolgt. Der Paparazzo klebte mit seinem Jeep so nah an der Stoßstange des Showsternchens, dass er letztendlich nicht mehr abbremsen konnte und sie von hinten rammte.

Ein Schock für die junge Mutter, die erst im September ihr zweites Kind zur Welt gebracht hat. Richie konnte ihr Auto ohne sichtbare Verletzungen verlassen, klagte dann aber doch über Schmerzen. Polizist Tony Lee: "Sie klagte über Schmerzen, ihr Beifahrer fuhr sie in ein Krankenhaus ihrer Wahl, ihr Auto wurde nur leicht beschädigt."

Zum Glück waren ihre beiden Kinder, die 20 Monate alte Tochter Harlow und Baby Sparrow, nicht bei Richie im Wagen.

Der 28-jährige Fotograf Eduardo Arrivabene wurde festgenommen und in Handschellen abgeführt, sein Auto vorerst beschlagnahmt.

Foto: Viennareport

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele