Sie haben es getan!

Penelope Cruz und Javier Bardem haben geheiratet

Adabei
14.07.2010 07:18
Das Schauspielerpaar Javier Bardem und Penelope Cruz hat klammheimlich geheiratet! Bereits Anfang des Monats haben der 41-jährige Spanier und die 36-jährige spanische Hollywoodschönheit einander auf dem Bahamas das Jawort gegeben.

Wie ein Sprecher des glücklichen Paares der US-Zeitschrift "People" bestätigt hat, habe die Hochzeit im Haus von Freunden auf der Karibik-Insel stattgefunden. Nur die Familie und sehr enge Freunde seien dabei gewesen. Die Oscar-Preisträgerin habe ein Kleid ihres guten Freundes John Galliano getragen.

Bardem und Cruz kennen sich bereits seit 1992, als sie gemeinsam für den Film "Jamon, Jamon" vor der Kamera standen. Bei den Dreharbeiten zu "Vicky Christina Barcelona" trafen sie sich wieder und sind seither ein Paar. Cruz wurde für den Film mit einem Oscar als beste Nebendarstellerin ausgezeichnet.

Beim Filmfestival in Cannes im Mai hatte der als "Bester Schauspieler" ausgezeichnete Bardem in seiner Dankesrede Cruz eine wunderschöne Liebeserklärung gemacht: "Ich teile meine Freude mit meiner Freundin, Gefährtin und großen Liebe: Penélope."

Um den "No Country for Old Men"-Star und seine Gefährtin, die früher mit Tom Cruise liiert war, hatte es schon 2009 immer wieder Hochzeitsgerüchte gegeben. Doch das Paar ließ sich Zeit. Bis jetzt. Wir freuen uns für sie und gratulieren!

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele