Sehr dumme Idee

Kanadischer Einbrecher in Zoo von Tiger angefallen

Viral
06.10.2009 10:19
Mit einem übermächtigen Gegner hat es sich ein nicht allzu intelligenter Dieb in Kanada angelegt: Der Einbrecher wurde im Zoo von Calgary von einem Tiger angefallen und schwer an den Armen verletzt, nachdem er in den Käfig des Raubtiers eingedrungen war.

Nach Angaben eines Sprechers überstieg der 27-Jährige zusammen mit einem gleichaltrigen Mann in der Nacht zum Montag einen 2,5 Meter hohen mit Stacheldraht gesicherten Zaun zu dem Zoo, anschließend überwand er einen Sicherheitszaun um das Tigergehege.

Dort wurde er von einem zweijährigen sibirischen Tiger angegriffen. Der verletzte Einbrecher wurde ins Krankenhaus gebracht. Die Polizei prüft derzeit, was der Dieb im Gehege stehlen wollte.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele