Pop-Diven-Keilerei

Madonna und Lady Gaga geraten sich in die Haare

Adabei
05.10.2009 16:44
Wer ist derzeit die heißeste Pop-Diva der Welt: Madonna oder Lady Gaga? Die "Queen of Pop" und ihre um 28 Jahre jüngere Konkurrentin haben sich wegen dieser Frage jetzt in einer TV-Show beinahe die Augen ausgekratzt und die Haare vom Kopf gerissen.

Wie das gekommen ist? Beide Sängerinnen sind in der TV-Show "Saturday Night Live" aufgetreten und sollten gemeinsam ein Duett singen. Dass die 51-jährige Madonna ihre junge Rivalin auf den Tod nicht ausstehen kann, wurde bereits nach den ersten Takten klar. Denn kaum hatte sich diese umgedreht, versuchte Madonna, ihr die blonde Perücke vom Kopf zu reißen.

"Was zum Teufel ist ein Disco-Stick?", ätzte Madonna dann in Anspielung auf Lady Gagas Textzeile "I wanna take a ride on your Disco-Stick" aus dem Song "Love Game". Außerdem befand die Sängerin, dass Gaga sowieso kein echter Name sei, sondern wie Babynahrung klinge. Die jüngere Sängerin ließ sich von der alten Häsin im Showbiz aber wenig beeindrucken und schrie zurück: "Weißt du was, Madonna? Ich bin viel heißer als du!"

Natürlich war alles nur Spaß für die Sendung. Die beiden Ladys finden einander nämlich toll. Weshalb es zum Schluss zur Versöhnung doch noch ein Küsschen gab.

Foto: Viennareport

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele