Läuft da was?

Julia Roberts wird heißer Flirt mit Saif Khan angedichtet

Adabei
05.10.2009 14:10
Nicht einmal im fernen Indien ist Oscar-Preisträgern Julia Roberts vor Liebesgerüchten sicher. Die örtliche Klatschpresse will einen heißen Flirt zwischen der 41-jährigen Hollywood-Schauspielerin und Indiens Bollywood-Superstar Saif Ali Khan geortet haben. An dem Hollybollywood-Liebesgerücht dürfte aber rein gar nichts dran sein.

Denn die Wahrheit ist: Die Schauspielerin lebt derzeit zwar bei dem attraktiven Khan, aber nicht, um ihm nahe zu sein, sondern weil ihre Filmfirma seinen Palast für den Film "Eat, Pray, Love" gemietet hat. In einem Teil des Anwesens wird gefilmt, im anderen Teil hat Roberts mit ihrer Familie Quartier bezogen. 

Die Mutter von Saif Ali Khan ist darüber hinaus überzeugt davon, dass da nichts läuft und ihre Sohn seiner Freundin Kareena Kapoor treu ist. "Wir haben den Palast an eine private Firma vermietet, und die habe ihn weitervermietet", sagt sie.

Roberts-Kinder heißen jetzt Laxmi und Ganesh
Julia Roberts hält sich seit dem 18. September im 65 Kilometer von Neu Delhi entfernten Pataudi auf. Gleich nach ihrer Ankunft stattete sie dem Hindu-Heiligen Swami Dharam Dev in seinem Ashram einen Besuch ab, um sich und ihre drei Kinder segnen zu lassen.

Bei der Segnung gab der Swami den Zwillingen Hazel und Phinnaeus die hinduistischen Namen Laxmi and Ganesh. Sohn Henry heißt nun Krishn Balram. Der Ashram spielt auch in dem Film eine Rolle.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele