RTL 2 hat am Montagabend den ORF richtig alt aussehen lassen: Das schlüpfrige Nackedei-Format "Naked Attraction" mit Cathy Lugner als Singlelady auf der Suche nach einem Mann lockte mehr Zuschauer an als "Lethal Weapon" in ORF 1.
152.000 Österreicher verfolgten auf RTL wie Richard Lugners Ex-Frau Cathy Lugner am Montagabend Penisse begutachtete, über behaarte Männerkörper plauderte und sich zum Schluss bis auf ein Intimschmuckstück entblätterte. "Lethal Weapon" auf ORF eins wollten nur 130.000 Seher sehen.
Die Folge mit der Blondine bescherte dem Sender auch in Deutschland einen richtigen Quoten-Hit. 1,35 Millionen Menschen schalteten ein, als die Promidame zusammen mit Moderatorin Milka Loff Fernandes einen neuen Partner auswählte.
Laut "DWDL" gehörten davon 880.000 zur werberelevanten Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen. Demnach also ein voller Erfolg für die aktuelle Staffel und das Format im allgemeinen. Der Marktanteil von 11,9 Prozent sorgte für einen Einschalt-Rekord der zunächst schwach angelaufenen zweiten Runde der Sendung.
Kommentare
Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.
Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.
Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.