Geheimer Sextraum

Micaela Schäfer: „Würde gerne Gruppenorgie machen“

Adabei
21.02.2018 06:00

Wer die Social-Media-Kanäle von Nacktschnecke Micaela Schäfer ansurft, könnte schnell rote Ohren bekommen. Das ehemalige "GNTM"-Model, das seit einiger Zeit mehr oder weniger hüllenlos durchs Leben geht, hat sich mit der Sex-Youtuberin Katja Krasavice zusammengetan und treibt es mit dieser ganz schön wild. Neben Sexfotos teilen die Erotikstars auch intime Details aus ihrem Privatleben und geheime Sexwünsche. 

Die 34-Jährige versteht sich mit Youtuberin Katja Krasavice augenscheinlich hervorragend. In einem gemeinsamen Video für den Youtube-Channel der 21-Jährigen unterhalten sich die Erotikstars ungeniert darüber, wer von ihnen wohl versauter sei und enthüllen intime Details aus ihrem Privatleben.

"Würde gerne so eine Gruppenorgie machen"
Auf die Frage "Was war denn das Krasseste, was du je gemacht hast?", verrät Micaela ihren Sextraum: "Also, sexuell muss ich sagen, das wird noch alles kommen. Ich würde gerne einmal so eine Gruppenorgie machen."

Damit offenbart die Nacktschnecke, dass sie ihren Freund Felix Steiner gerne auch mit anderen teilen möchte und er damit klarkommen muss, dass seine Liebste nicht nur mit ihm intim werden will. Ob es sich bei dem erotischen Traum der ehemaligen Dschungelcamp-Kandidatin nur um einen weiterer Seitenhieb gegen ihren Freund handelt, ist unklar.

Hochzeit oder nicht?
In dem Video erklärt Mica nämlich auch, dass sie gar nicht wisse, wen sie einmal heiraten werde. Dabei hatte sie sich bis vor kurzem noch sehnlichst einen Antrag von Felix gewünscht. Im Jänner änderte jedoch ihre Meinung und offenbarte gegenüber "Promiflash": "Ich brauche das alles nicht mehr und wenn er mir nächsten Monat einen Antrag macht, sage ich einfach nein."

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele