Highway in Kalifornien

SUV-Lenker rastet im Stau komplett aus

Viral
19.02.2018 06:11

Zu einem kuriosen Unfall, bei dem sich das Mitleid mit dem Verunglückten aber wohl in Grenzen hält, ist es auf einem Highway im US-Bundesstaat Kalifornien gekommen, nachdem ein Fahrer den anderen nicht vorbeilassen wollte. Die beiden Männer gerieten in einen heftigen Streit. Am Ende überschlug sich der Wagen des einen Lenkers sogar. Nun droht beiden eine saftige Strafe.

So ein Stau kann einem schnell an die Substanz gehen. Doch was auf der Autobahn in San Diego passierte, sieht man auch nicht alle Tage: Auf dem Video, das eine Frau am Donnerstag auf Facebook veröffentlichte, ist zu sehen, dass der BMW-Lenker aus seinem Wagen steigt und zu dem hinteren Fahrzeug marschiert.

Lenker ins Gesicht gespuckt
Dort tauscht er offenbar unschöne Worte mit seinem Kontrahenten aus. Der Fahrer des SUV streckt seinen Kopf heraus, der Streit scheint immer intensiver zu werden. Letztendlich kommt es sogar so weit, dass der BMW-Fahrer dem anderen Lenker einfach ins Gesicht spuckt.

SUV landet auf der Seite
Das lässt sich der andere Fahrer nicht gefallen und drückt aufs Gas. Zuerst schert er aus, um an die Fahrertüre zu donnern. Doch anstatt dem BMW zu schaden, kippt der SUV ganz langsam um und landet schließlich auf der Seite.

„Wie Angriff mit einer Waffe“
Die beiden Lenker wurden mittlerweile ausfindig gemacht und verhaftet. Dem SUV-Fahrer droht nun eine saftige Strafe. "Man kann nicht mit seinem Wagen irgendwo reinfahren und eine Person gefährden. Das ist wie ein Angriff mit einer tödlichen Waffe", meinte Officer Hope Maxon gegenüber Medien. Verletzt wurde niemand.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele