„Eine Karte für zwei“

Scherzbolde versuchen ihr Glück an der Kinokassa

Viral
18.02.2018 13:27

Um sich das Geld für ein zweites Kinoticket zu sparen, haben sich zwei junge Engländer keinen schlechten Scherz erlaubt: Mit Regenmantel und Hut getarnt, nahm der eine Bursch seinen Freund kurzerhand Huckepack. Dann spazierte er im Inspektor-Gadget-Stil zur Kinokasse.

Weil die beiden die Karten für die neue "Black Panther"-Vorführung etwas günstiger ergattern wollten, versuchten sie mit einem Streich ihr Glück. "Wir wollen uns in einen Film schleichen", sagte einer der beiden Witzbolde im Vorfeld in die Kamera. Als das Paar dann an der Schlange zur Kasse wartete, sorgten sie zumindest schon bei den anderen Kinobesuchern für Gelächter und erstaunte Blicke.

Dennoch wurden die Burschen kurze Zeit später bitterlich enttäuscht, als der Kassierer sagte: "Du musst runtergehen. Wir können dich nicht reinlassen, wenn du nicht runterkommst.“

Auf Twitter bekamen die Scherzbolde für ihre galante Art, etwas Geld zu sparen, dennoch Zuspruch. Nachdem das Video veröffentlicht wurde, hagelte es unzählige unterstützende Kommentare. "Wenn ich dort arbeiten würde, hätte ich dir das Ticket für die Mühe gegeben, haha“, meinte ein Twitter-User.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele