Skeleton-Blech

Flock enttäuscht: „Jetzt trink ich ein Schnapserl“

Sport
17.02.2018 17:07

Janine Flock war nach ihrem vierten Platz im Skeleton-Bewerb mehr als enttäuscht. Nach dem dritten Lauf lag die Tirolerin noch in Führung und verpasste in der Entscheidung die Medaille nur um zwei Hundertstel.

"Ich war froh, dass ich meine Familie gesehen hab. Es ist schon eine sauknappe Geschichte, aber das Leben geht weiter. Es ist ein Schlag ins Gesicht, aber wir haben trotzdem tolle Arbeit geleistet. Ich muss das alles verdauen. Jetzt werde ich mal gemütlich ins Österreich-Haus gehen und ein Schnapserl trinken", so die Skeleton-Pilotin in einer ersten Stellungnahme.

Bei den OIympischen Spielen in Sotschi belegte Janine Flock noch Rang neun. Ob sie 2022 in Peking am Start sein wird, weiß sie noch nicht. "Da muss sich im Verband einiges ändern, uns wurden in der Vorbereitung doch einige Steine in den Weg gelegt", meinte die 28-jährige Tirolerinim ORF-Interview.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele