So, 22. Oktober 2017

Dino-Abenteuer

02.10.2009 09:37

Traismaurer Saurier glänzen schon bald als Hollywood-Stars

Spannendes Dino-Abenteuer vor heimischer Kulisse: Der Saurierpark in Traismauer (Bezirk St. Pölten) wird Schauplatz eines internationalen Kinofilms. Betreiber Danny Bellens konnte jetzt mit dem Drehbuch zu „Jurassic Island“ einen amerikanischen Produzenten überzeugen. Im November folgen Verhandlungen in Hollywood!

Mit einem Demoband im Gepäck war Bellens zu dem Filmfestival nach San Sebastian gereist. Dort zeigte sich US-Produzent Joel H. Coler von dem Video sofort begeistert. „Er wird unser Projekt finanzieren“, erklärt Bellens. Damit werden die Dinofiguren aus dem Saurierpark in Traismauer demnächst als Leinwandhelden zum Leben erweckt.

Bellens: „Bereits Ende 2010 geht’s los.“ Gedreht wird der gesamte Streifen in Niederösterreich. „Damit bekommt das Land internationale Werbung“, hofft der Initiator auch auf Unterstützung aus St. Pölten. Immerhin soll das blau-gelbe Dino-Abenteuer weltweit in die Kinos gebracht werden. Bellens: „Coler ist dafür genau der richtige Mann.“ Immerhin habe der Hollywood-Fachmann bereits Filmklassiker wie „Alexis Sorbas“ und „Conan “ vermarktet.

von Christoph Weisgram, Kronen Zeitung

Das könnte Sie auch interessieren
Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).