Suche nach Date

Biathlon-Champ bietet Vonn seinen Kumpel an

Olympia
15.02.2018 09:55

"Gibt es irgendjemanden, der auch Single ist und mein Valentin sein will?" US-Skistar Lindsey Vonn suchte am Valentinstag via Twitter ein Date. Die US-Amerikanerin war recht schnell erfolgreich, bekam hunderte Antworten. Kurios: Auch Biathlon-Olympiasieger Martin Fourcade reagierte sofort und bat Vonn seinen Kumpel an.

Das ging aber schnell. Nach ihrem Twitter-Aufruf gab es einige Angebote für die amerikanische Ski-Schönheit. Auch aus dem Lager der Biathleten.

"Hey Lindsey, mein Freund Richard Jouve ist der beste Valentin, den du finden kannst“, antwortete Frankreichs Superstar Martin Fourcade auf Lindseys Post. Doch wer ist Richard Jouve? Der 23-Jährige ist Langläufer, Landsmann von Fourcade und nimmt erstmals an Olympischen Spielen teil. Für Fourcade, der sich in der Biathlon-Verfolgung die Goldmedaille schnappen konnte, ist er der perfekte Partner für Vonn.

Gold für Großvater
Die amerikanische Speed-Queen will bei ihrer vierten Olympia-Teilnahme vor allem für ihren kürzlich verstorbenen Großvater erfolgreich sein und zum zweiten Mal Olympiasiegerin werden. "Ich wünsche mir sehr, dass ich gut bin, für ihn. Ich vermisse ihn sehr. Ich weiß, dass er zusieht. Ich möchte für ihn gewinnen", sagte Vonn zuletzt bei einer tränenreichen Pressekonferenz (oben im Video).

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele