Di, 21. November 2017

Getrennt oder nicht?

01.10.2009 12:17

Timberlake und Biel geben ihren Fans Liebes-Rätsel auf

Justin Timberlake und seine Freundin Jessica Biel geben ihren Fans Rätsel auf. Das Paar habe sich nach drei Jahren getrennt, berichtete das Magazin "UsWeekly" am Mittwoch. Stimmt nicht, widersprach "People" bald darauf. Und was stimmt nun?

Schenkt man "UsWeekly" Glauben, dann hat Timberlake die Verbindung mit der Schauspielerin schon vor einigen Wochen am Telefon aufgelöst. Das Magazin beruft sich auf Informationen "aus dem Freundeskreis".

Dem hält "People" entgegen, dass die beiden noch am Montag Hand in Hand bei einem romantischen Spaziergang in Nordkalifornien gesehen wurden – was von Paparazzi auch sogleich per Kameras festgehalten wurde. Tags zuvor hätten Justin und Jessica gemeinsam ein sonntägliches Brunch auf der Terrasse eines Restaurants im Süden Kaliforniens genossen, ergänzte die "Los Angeles Times".

Laut "People" vergnügten sich die beiden Stars in der letzten Zeit allerdings hin und wieder allein, sie bei einer Party für ihren nächsten Film "Valentine's Day", er in einer bekannten Bar in West Hollywood.

Das könnte Sie auch interessieren
Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Für den Newsletter anmelden