Mo, 19. Februar 2018

Moyes nicht begeistert

12.02.2018 10:24

West-Ham-Coach witzelt über neue Arnautovic-Frisur

Als wäre er nie weg gewesen: Nach seiner Verletzungspause führte ÖFB-Teamspieler Marko Arnautovic seinen Klub West Ham United am Samstag mit einem Treffer zum 2:0-Sieg gegen Watford, dem Verein von Sebastian Prödl (Highlights oben im Video). Für seine Leistung bekam "Arnie" viel Lob, Kritik gab's nur an seinem neuen Look.

Arnautovic sorgte nicht nur mit viel Einsatz, sondern auch mit blonden Haaren für Aufsehen. Seinem Coach gefällt die neue Frisur nicht. "Als er am Donnerstag mit seiner neuen Haarfarbe kam, wollte ich ihm nicht sagen, dass es schlecht aussieht, sondern sagte: 'Das schaut gut aus, Marko.' Er war glücklich. In Wirklichkeit dachte ich mir etwas anderes", witzelt David Moyes.

Zurück zum Sportlichen: Für Arnautovic war es bereits das siebente Saisontor, West Ham liegt nach 27 Runden auf Rang 12. "Wir sagen ihm natürlich, dass er gut spielt. Man sieht ja den Unterschied, den er ausmacht. Er hat Power, Geschwindigkeit und Qualität am Ball", schwärmt Moyes vom ÖFB-Star, "Aber wir pushen ihn auch, er muss dranbleiben und so weitermachen!"

krone Sport
Redaktion
krone Sport
Das könnte Sie auch interessieren
Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Liveticker
Für den Newsletter anmelden