Moyes nicht begeistert

West-Ham-Coach witzelt über neue Arnautovic-Frisur

Sport
12.02.2018 10:24

Als wäre er nie weg gewesen: Nach seiner Verletzungspause führte ÖFB-Teamspieler Marko Arnautovic seinen Klub West Ham United am Samstag mit einem Treffer zum 2:0-Sieg gegen Watford, dem Verein von Sebastian Prödl (Highlights oben im Video). Für seine Leistung bekam "Arnie" viel Lob, Kritik gab's nur an seinem neuen Look.

Arnautovic sorgte nicht nur mit viel Einsatz, sondern auch mit blonden Haaren für Aufsehen. Seinem Coach gefällt die neue Frisur nicht. "Als er am Donnerstag mit seiner neuen Haarfarbe kam, wollte ich ihm nicht sagen, dass es schlecht aussieht, sondern sagte: 'Das schaut gut aus, Marko.' Er war glücklich. In Wirklichkeit dachte ich mir etwas anderes", witzelt David Moyes.

Zurück zum Sportlichen: Für Arnautovic war es bereits das siebente Saisontor, West Ham liegt nach 27 Runden auf Rang 12. "Wir sagen ihm natürlich, dass er gut spielt. Man sieht ja den Unterschied, den er ausmacht. Er hat Power, Geschwindigkeit und Qualität am Ball", schwärmt Moyes vom ÖFB-Star, "Aber wir pushen ihn auch, er muss dranbleiben und so weitermachen!"

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele