Nach Rippen-OP

Sophia Wollersheim legte sich erneut unters Messer

Adabei
12.02.2018 09:36

Von Beauty-OPs kann Sophia Wollersheim einfach nicht genug bekommen. Das bewies die dralle Blondine, die sich vor Kurzem Rippen für eine Wespentaille entfernen ließ, jetzt. Denn für eine optimierte Schönheit hat sich die 30-Jährige erneut unters Messer gelegt. 

Sophia Wollersheim kriegt einfach nicht genug von Beauty-OPs. Nachdem die 30-Jährige zuletzt durch ihre Rippen-OP für Aufregung gesorgt hatte, sollten nun ihre Augen optimiert werden. Denn nicht nur mit ihrer Körpermitte, sondern auch mit ihrem Gesicht war die Blondine nicht zufrieden.

Nach dem erfolgten Eingriff postete Wollersheim auch gleich ein Foto ihrer frisch gestrafften Lider auf Facebook. "So langsam realisiere ich, dass das wahrscheinlich die einzige OP ist, die ich hätte sofort vor allen anderen umsetzen sollen, auch wenn ich keine rückgängig machen würde ...", schrieb das Starlet zu einem Nachher-Foto. "Ich kann kaum fassen, was eine Augen-OP (bei überschüssiger Haut am Auge) alles ausmachen kann. Bin total happy mit dem Ergebnis, auch wenn es immer noch ein bisschen geschwollen ist. In diesem Sinne sage ich euch gute Nacht und bis später."

Sogleich gab es eine neue hitzige Debatte unter ihren Followern. "Du spinnst doch. Dabei bist du so eine taffe Lady. Aber diese vielen OPs machen dich nicht schöner. Bald hast du so einen Gesichtsausdruck wie alle 'Schönheiten' in Amiland", schrieb ein Fan und ein anderer meinte: "Eine weitere unnötige OP, die aus einer ehemals schönen Frau eine Art weiblicher Frankenstein macht. Schade ..." Doch so mancher User findet den neuerlichen Beauty-Eingriff nicht bedenklich. "Ich finde es toll, dass es die Möglichkeiten gibt, sein Aussehen zu verändern, wenn man unzufrieden damit ist", wird Sophia etwa verteidigt.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele