Schwanger ohne Sex

Jetzt möglich: Wie die Jungfrau zum Kind kommt

Viral
12.02.2018 08:51

Sie ist 29 Jahre alt, noch Jungfrau - und schwanger. Die in einer streng religiösen Gemeinschaft aufgewachsene Kanadiern Lauren hatte in ihrem Leben noch nie Sex und will auch in ferner Zukunft keinen haben. Dennoch wünscht sich die junge Frau ein Baby und ließ sich daher künstlich befruchten.

Wie Lauren gegenüber dem Magazin "Vice" erzählt, war sie schon als Kind anders, als all die anderen: "Ich wurde mit Hypophyseninsuffizienz geboren." Durch den durch die Krankheit hervorgerufenen Hormonmangel entwickelte sich die Kanadierin, die in der Provinz Manitoba groß wurde, langsamer als Gleichaltrige.

"Küssen fand ich sehr unangenehm"
In die Pubertät kam Lauren sehr spät und auch das Interesse am anderen Geschlecht blieb aus. Sie traf sich zwar hie und da auf ein Date - der Funke sprang dabei aber nie über. Auch für Küssen hat die heute 29-Jährige nichts übrig: "Ich wurde einmal geküsst, ich fand es sehr unangenehm. Das ist nichts, das ich noch einmal erleben möchte", so die junge Frau gegenüber dem Magazin.

Was die Kanadierin aber sehr wohl erleben möchte, ist es, Mutter zu werden. Und so entschloss sich die 29-Jährige - entgegen dem Rat ihrer Freunde und Familie - sich künstlich befruchten zu lassen. Im Juni wird die Frau nun ihr Wunschbaby zur Welt bringen. Auf die Meinung anderer gibt die Frau wenig: "Wenn du mir sasgt, ich kann etwas nicht machen, dann tu ich es erst recht."

"Wer weiß das schon ..."
Ob die werdende Mutter jemals vielleicht doch noch Sex haben wird, weiß sie nicht: "Vielleicht bereue ich meinen Entschluss ja in zehn Jahren. Wer weiß das schon …"

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele