Fahrgast betrunken

Taxi-Prügler flüchtete auf Feuerwehrball

Salzburg
12.02.2018 06:30

Weil er dem Fahrer ständig ins Lenkrad gegriffen haben soll geriet ein offensichtlich schwer betrunkener Fahrgast (26) mit einem Taxilenker in Flachau-Reitdorf zunächst in Streit, der dann in einer Prügelei gipfelte. Danach flüchtete der Täter in das nahe Feuerwehrhaus, wo ein Ball stattfand. Dort konnte ihn die Polizei zwischen den Gästen aufgreifen.

Am Samstag kam es um kurz nach 23.00 Uhr in Flachau-Reitdorf zwischen dem Taxilenker und einem 26-jährigen alkoholisierten Fahrgast aus dem Pongau zu der Auseinandersetzung, die letztendlich in Handgreiflichkeiten ausartete. Vernehmlich, weil der betrunkene Fahrgast dem Lenker ständig ins Lenkrad griff. 

und der Taxilenker vom Kontrahenten getreten und niedergestoßen wurde. Dabei wurde der Taxilenker am rechten Bein verletzt. Der Täter flüchtete in ein nahegelegenes Objekt, wo er im Zuge der eingeleiteten Fahndung von der Polizei aufgegriffen werden konnte. Es wird Anzeige erstattet.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Salzburg



Kostenlose Spiele