Fr, 23. Februar 2018

Unfall in Pians

10.02.2018 12:08

Lkw schleifte Auto 30 Meter an Tunnelwand mit

Spektakulärer Verkehrsunfall am Freitag auf der Arlberg Schnellstraße! Ein Lkw hat im Pianner Tunnel ein Auto rund 30 Meter an der Tunnelwand mitgeschleift. Die 25-jährige Pkw-Lenkerin wurde dabei verletzt. Der Lkw-Fahrer (25) war bei einem Ausweichmanöver nach links ausgeschert und hatte den Wagen der Frau übersehen.

Der Lkw war am frühen Vormittag in Richtung Arlberg unterwegs, als der Lenker aufgrund von Unachtsamkeit ein vor ihm fahrendes Auto zu spät wahrnahm. Er wich nach links aus, wo er dann gegen den Pkw der 25- Jährigen prallte, die gerade zum Überholen angesetzt hatte. In weiterer Folge drückte das Schwerfahrzeug das Auto gegen die Tunnelwand und schleifte es etwa 30 Meter weit mit.

Die Autolenkerin wurde dabei erheblich verletzt. Sie wurde nach der Erstversorgung ins Krankenhaus Zams eingeliefert.

 krone.at
Redaktion
krone.at
Das könnte Sie auch interessieren
Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Für den Newsletter anmelden