Di, 20. Februar 2018

NBA

10.02.2018 07:39

James gelingt zehntes Triple-Double

LeBron James hat am Freitag beim 123:107-Sieg seiner Cleveland Cavaliers bei den Atlanta Hawks erneut geglänzt. Dem 33-Jährigen gelang bereits sein zehntes Triple-Double (22 Punkte, 12 Rebounds und 17 Assists) dieser Saison in der NBA. Ebenfalls maßgeblichen Anteil am Sieg hatte Kyle Korver, der vier Dreipunkter innerhalb von 2:21 Minuten warf.

Weiter in Topform präsentierte sich auch James Harden von den Houston Rockets. Der Liga-Topscorer steuerte 28 Punkte zum 130:104 gegen die Denver Nuggets bei. Sieben Rebounds und elf Vorlagen rundeten die erneut starke Leistung von "The Beard" ab.

Ein weiteres Highlight lieferte Damian Lillard von den Portland Trail Blazers: Mit 50 Punkten war er Mann des Spiels beim 118:100-Sieg bei den Sacramento Kings. Lillard knackte diese Marke zum vierten Mal in seiner Karriere.

krone Sport
Redaktion
krone Sport
Das könnte Sie auch interessieren
Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Liveticker
Für den Newsletter anmelden