Sag's mit City4U

Liebeserklärung der Woche: Johanna & Harry

Liebe kann so schön sein! Sogar so schön, dass man es der ganzen Welt mitteilen möchte. City4U bietet euch die ultimative Möglichkeit, eurem Schatz all eure Gefühle zu offenbaren. Und das Beste daran - die süßeste Liebeserklärung gewinnt 100 Euro!  Eine der herzzerreißenden Liebeserklärung erreichte uns von Johanna aus dem Burgenland:

"Liebster Harry,
seit 30ig Jährchen sind wir ein noch immer sehr verliebtes Pärchen,
im Januar 1987 lernten wir uns kennen, ich durfte Dich meine Liebe nennen,
im Mai kurz drauf, zogen wir zusammen unsre Herzen standen in lodernden Flammen,
ja und im September kurz drauf, haben wir nach so kurzer Zeit es gewagt und zueinander JA gesagt,
Respekt, Liebe und Zusammenhalt, dass ist unser Rezept unsre Liebe wird von uns beiden sehr gepflegt,
dehalb möchte ich es wagen und Dir heute 1x DANKE für alles sagen.
ICH liebe Dich für immer und ewig!!!!"

Ihr wollt mitmachen?

Erzählt uns, wieso ihr euren Schatz so sehr liebt!

Einfach ein Foto hochladen und das Formular unten ausfüllen - schon habt ihr die Chance auf 100 Euro! Wöchentlich küren wir die zwei süßesten Stories und pünktlich zum Valentinstag wird es unter allen Einsendungen einen Gewinner geben!

Februar 2018

Findet ihr das süß? Postet uns in den Kommentaren oder schreibt uns mit Hashtag #City4U auf Facebook, Twitter oder Instagram!

Julia Ichner
Julia Ichner
Kommentare
Mehr