Traumjob Model

Wiener können bei Casting durchstarten

Am 17. Februar findet im ersten Wiener Gemeindebezirk ein Casting statt, welches den Teilnehmern zu einer großen Model-Karriere verhelfen soll. Bereits beim letzten Termin flogen die Hüllen bei den Teilnehmern und besonders die Wiener Mädels bewerben sich in Scharen. Veranstalter des Castings ist die Agentur "Cyrus Models". Wer schon dabei ist und wo das Casting stattfindet? City4U weiß mehr:

#Traumjob Model
"Das tolle am Modeln ist, dass es nicht nur Spaß macht, sondern man auch immer Neues erlebt und andere Städte und Kulturen kennenlernt", erzählt Maxim (22) aus Wien, bekannt durch seine Teilnahme an der Mister Vienna Wahl. Er fügt allerdings noch hinzu: "Für jeden, der als Model noch nicht gearbeitet hat: Es ist wirklich nicht so leicht wie es aussieht, man muss immer auf Diät bleiben, oft auf Partys verzichten, weil es am nächsten Tag ein Shooting gibt oder du wohin fliegen musst. Meine persönliche Meinung zu der ganzen Sache ist: Jedem, der es als Nebenberuf machen möchte, kann ich es nur empfehlen, man lernt neue und coole Leute kennen und kann viele zukünftige Beziehungen herstellen". Auch er ist bereits bei Cyrus Models unter Vertrag. Auch Tanja (20) aus Wien konnte bereits ein Casting am Wiener Tel Aviv Beach 2010 für sich entscheiden und hat sich auch das Golden Ticket für das Miss Vienna Finale 2018 gesichert. Beide waren bereits einige Monate im Ausland, um ihrer Model-Karriere nachzugehen.

Cyrus Models ist eine professionelle Model-Agentur, die internationale Aufträge verspricht. Die Wiener und Wienerinnen reißen sich im nächsten Casting um einen Platz an der Model Schule. Das Casting ist gratis - die Model Schule anschließend ist zu bezahlen. In drei Monaten werden die Models hier in Kursen auf Jobs und Aufträge präzise vorbereitet und gecoacht. 

Teilnehmen kann man am 17. Februar 2018 zwischen 14-16 Uhr in der Naglergasse 23 im ersten Bezirk in Wien! Damen sollten mindestens 170 groß sein (hohe Schuhe mitbringen) und die Jungs 183!

Joeay R., der Betreiber, und Michael W., Mitorganisator der Model Schule, sind bester Dinge: Wien hat viele Schönheiten, die sie finden wollen!

Februar 2018

Was meint ihr dazu? Postet uns in den Kommentaren oder schreibt uns mit Hashtag #City4U auf Facebook, Twitter oder Instagram!

 

Vanessa Licht
Redakteurin
Vanessa Licht
Kommentare
Mehr