Zickenkrieg pur

Österreicher wollen Deutschlands Topmodel werden

Die neue Staffel "Germany's next Topmodel" beginnt am Donnerstag, den 8. Februar um 20.15 Uhr und wie immer Fiebern alle Fans dem Start entgegen. Die neuen Folgen bringen viel Spannung mit sich. Wie immer wird es wohl Zickenkrieg und viele Tränen geben – besonders, da diesmal 50 Teilnehmerinnen um den Titel buhlen. Mit dabei auch drei Model-Anwärterinnen aus Österreich:

# Wer sind die neuen Kandidatinnen?

Die Kandidatinnen stellen sich auch in diesem Jahr persönlich vor. Seht euch jetzt schon online alle Casting-Clips für Germany's next Topmodel 2018 an.

# Die Wienerin Victoria
Victoria (18) aus Wien hat gerade ihre Matura gemacht. Ihr Vater ist der Geschäftsführer von Chanel Österreich, der ihr immer mit Tipps zur Seite steht. Abseits des Status ihrer Eltern möchte sie selbst etwas erreichen und ist fest entschlossen, Germany’s next Topmodel zu werden. Da ihre beste Freundin Zoe auch in der Staffel zu sehen sein wird, könnte Zickenkrieg vorprogrammiert sein.

 

# Zoe aus Baden
Zoe (18) bezeichnet sich selbst als schlagfertig und sie will ihren Kopf durchsetzen. Das hat sie aktuell auch getan, denn die Anwärterin auf den Topmodel-Titel hat soeben die Schule abgebrochen. „Ich habe mir in der Schule schwergetan, ich bin kein Mensch der acht Stunden ruhig sitzt und einer Person zuhört“, erzählt sie in ihrem Kurzclip auf Prosieben. Sie und Victoria hatten bereits vor dem Casting Streit – der Konkurrenzkampf wird dadurch umso größer.

# Die Tirolerin Liane
Liane (16) ist brav, aber kann auch ganz schön Party machen. Mit dem Modeln hat sie noch keine Erfahrung. Auch ihre böse Seite kann sie gut zeigen, zum Beispiel, wenn sie jemand beleidigt – bei Germany’s next Topmodel wird es sicherlich spannend. Die 16-Jährige ist Single.

 

# Was ist neu bei Germany's next Topmodel 2018?

Zum Auftakt hat Heidi wie immer eine Überraschung, denn zum ersten Mal nimmt sie ihre Models mit in die Karibik. Die Gewinnerin wird später auf dem Cover der "Harper's Bazaar" zu sehen sein - auch das ist eine Premiere bei GNTM 2018.

Februar 2018 

Was meint ihr dazu? Postet uns in den Kommentaren oder schreibt uns mit Hashtag #City4U auf Facebook, Twitter oder Instagram!

 

Vanessa Licht
Redakteurin
Vanessa Licht
Kommentare
Mehr