Saturday Night Forever

Nach Trennung im TV: Großes Babyglück bei Jessi

Die Sendung "Saturday Night Forever" sorgt immer wieder für heiße Diskussionen. Von Alkohol-Exzessen über Beziehungskrisen bis zur Trennung: Nichts wird hier ausgelassen. Auch bei Jessi (18) flogen im TV die Fetzen. Sie trennte sich von ihrem Freund. Nun steht jedoch das Babyglück ins Haus und die beiden erwarten Nachwuchs! City4U sprach mit der baldigen Jungmutter:


# Saturday Night Forever

Die 18-jährige Jessi aus Stockerau in der Nähe von Wien ist eine Newcomerin aus der beliebten ATV-Sendung „Saturday Night Forever“. Wöchentlich heiß diskutiert, zeigen sich Jugendliche in der Sendung beim Party machen und Trinken in jeder Lebenslage und vor allem mit jedem Promillepegel. Die Regel: Je mehr, desto besser – auch für die Zuseher. Bei der jungen Jessi drehte es sich neben dem Abfeiern auch um ihren Freund Manuel, der während der aktuellen Staffel zu ihrem Ex wurde. In der letzten Folge kam es zu einem Streit nach der Trennung.

# Neues Babyglück
Vor dem großen Staffelfinale verkündete sie nun via Facebook allerdings eine fröhliche Botschaft: Der Nachwuchs ist unterwegs. Jessi ist in der 20. Schwangerschaftswoche. Der glückliche Vater ist kein anderer als ihr Ex-Freund Manuel, der mit ihr bei „SNF“ drehte.

# Aktuell kein Paar mehr
„Nach den Dreharbeiten haben wir uns noch einmal versöhnt“, erzählt Jessi im Gespräch mit City4U. Aktuell sind die beiden kein Paar mehr, doch auf das Kind freuen sich beide. „
Schatz ich grins immer noch, weil ich mich so freue, dass es dem Baby gut geht“, kommentierte Manuel bei einem der Ultraschall-Bilder, die Jessi ins Netz stellte.



# Nicht geplant, aber trotzdem happy

„Es war zwar nicht geplant, dass wir ein Kind bekommen, aber ich bin trotzdem glücklich darüber. In der 4. Schwangerschaftswoche bin ich wegen Schmerzen im Unterleib ins Spital gefahren, wo ich dann erfahren habe, dass ich schwanger bin“, erinnert sich Jessi und fügt hinzu: „Das Baby wird das Schönste und Wertvollste in meinem Leben, da bin ich mir sicher“.

# Bald bei „Teenager werden Mütter“?
Naheliegend wäre nun, ihr TV-Comeback von „SNF“ bei „Teenager werden Mütter“ zu starten. Ob Jessi darüber nachdenkt? „Nein, bei TWM würde ich nicht mitmachen. Einige haben mich schon gefragt, ob ich das vorhabe, doch ich werde mich jetzt ganz auf die Schwangerschaft konzentrieren – ohne Kamera“, verrät sie.

Das große Staffelfinale von „Saturday Night Forever“ seht ihr am 8. Februar 2018 um 20.15 Uhr auf ATV! Ihr habt eine Folge verpasst? Seht sie euch einfach in der ATV-Mediathek an! Hier geht’s zum Link: https://atv.at/saturday-night-forever-staffel-1/

Februar 2018

Was meint ihr dazu? Postet uns in den Kommentaren oder schreibt uns mit Hashtag #City4U auf Facebook, Twitter oder Instagram!

 

Vanessa Licht
Vanessa Licht
Kommentare
Mehr